Iron Wings für BryceMania
Es gibt Tage ....

die unterscheiden sich dadurch von anderen, das ein aussergewöhnliches Erlebnis oder Ereignis die Mauer des alltäglichen durchbricht. Für mich ist heute so ein Tag.
BryceMania ... eine Website die sich der Thematik zu Bryce und den Umgang mit diesem genialen Programm verschrieben hat. Über die Gestaltung und Navigation dieser Seite möchte ich hier kein Wort verlieren, sie ist vorbildlich. Die Absicht dieser Page zugrundelegend, Wissen und Hilfe zu geben oder zu vermitteln, wurde auf allen unnötigen Schnickschnack verzichtet. Wer das Design und Layout hier als zu spartanisch bezeichnet, hat von den Absichten, die hinter dieser Homepage stecken, nichts begriffen. Natürlich möchte uns Markus auch und in erster Linie seine Bilder präsentieren, dies ist mehr als legitim und unterscheidet sich in keinster Weise von anderen Bryce-Seiten. Was ihn aber aus der Masse der Bryce Freaks hervor hebt, ist seine Bereitschaft zur Hilfe.

Um diese Bereitschaft unter Beweis zu stellen, erarbeitete er ein Tutorial das nicht nur allen "Brycelingen", sondern auch so manchem Fortgeschrittenen die Arbeit immens erleichtert. Auf eine ihm eigene leichtverständliche Art, läßt er uns in so manche Genzbereiche dieses umfangreichen Programmes vordringen.
Doch damit hat sich seine Bereitschaft zu helfen und andere von seinem Wissen profitieren zu lassen noch lange nicht erschöpft. Für Fragen oder Problemlösungen, die nicht schriftlich fixiert wurden, bietet er in einem themengebundenen Forum die Möglichkeit entsprechende Hilfe zu erhalten. Da mir dieses Forum seit langem bekannt ist, weiß ich wovon ich rede. Weiterführende Verweise zu anderen Bryce Seiten und Galerien runden sein Angebot ab.

Die Arbeit, die sich Markus mit der Bewältigung dieser sehr komplexen Aufgabe gemacht hat, wurde ganz sicher nicht an einem bzw. zwei Tagen bewältigt. Selbst ein Bryce - Fan, der leider nur zu wenig Zeit findet, bin ich sicher hier wertvolle und zeitsparende Tips zu bekommen.

BryceMania - eine Homepage, deren Nutzen unbezweifelt ist. Ohne sie, wäre das Web ärmer. Hierfür gebührt Markus mein Dank ..... unser Dank.

Und deshalb ...

freue ich mich, Dir mitteilen zu dürfen, das Dir und deiner Homepage mit heutigem Datum die

' AR IRON WINGS '

verliehen wurden. Meine herzlichste Gratulation zu dieser Auszeichnung.

Gestatte mir einige Worte zum Hintergrund dieser Aktion. Die "Iron Wings" gibt es nun mehr seit fast drei Jahren. Sie wurden (einschließlich Dir) bisher erst 17 mal vergeben. Ich schuf sie, um mir ein Instrument in die Hand zu geben "besonderen" Seiten und ihren Machern meinen Respekt aber auch meine Achtung vor ihrer Arbeit zu bekunden. Ihre Annahme verpflichtet Dich zu nichts.

Unter den Preisträgern wirst Du die unterschiedlichsten Seiten finden, viele werden Deine Zustimmung finden, manche vieleicht nicht. Deshalb auch hierzu ein paar Worte.
Wings = Flügel = beflügeln = zu neuen, zu besseren Qualitäten.
Iron = Eisen = Stahl = so haltbar wie, wenn noch veredelt,
jedoch viel ehrlicher als Gold.

Der Goldrausch findet hier im Web seine Renaissance und nahm/nimmt mit der Zeit inflationären Charakter an, so entschied ich mich für Eisen. Ich vergebe die "Iron Wings" niemals nur einer Webseite, der Mensch der hinter dieser steht ist mir viel wichtiger. Wenn ich eine Webseite gefunden habe die mich begeistert, die in mir Gedanken an eine Vergabe weckt, warte ich erst einmal ab. Ich beobachte und ich lese, sowohl geschriebene Worte als auch was zwischen ihnen steht. So verschaffe ich mir immer auch einen kleinen Eindruck dessen, was nicht für jeden einsehbar ist. Deine Postings in diversen Foren halfen mir dabei. Was ich fand waren Werte wie Gradlinigkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit, nicht nur anderen gegegenüber auch vor Dir selbst. In der Fähigkeit Dich selbst in Frage zu stellen, zeigst Du etwas, das ich leider nicht oft finde ...Rückgrat. Diese Eigenschaften, gepaart mit dem Willen nur dort zu reden wo es was sagen gibt, bereiten mir mein Bild von Dir.
Für Menschen wie Dich, für Homepages wie Deine ... erschuf ich die 'WINGS', als Dankeschön, und Anerkennung, aber vor allem als Begleitung und Motivation für den eingeschlagenen Weg ... Deinen Weg.

In der Hoffnung, das Dein Bestreben uns von Deinem Wissen auch in Zukunft profitieren zu lassen, nicht nachlässt, verbleibe ich ...

mit freundlichen Grüßen,

05. November 1999

Die Inspiration zum Layout dieser Seite erhielt ich auf   BubeC`s Page
© 1999 by Arcadi Renko - all rights reserved

Zurück

www.brycemania.de
www.arenko.de